Turnhallendecke

Sanierung der Decke

Das Flies oben auf der alten Decke löste sich auf. Aus diesem Grund wurde eine Sanierung der Decke vorgenommen. Zuerst wurde die ganze Decke demontiert. Nach den neu verlegten Installationen, waren wir wieder am Zug und montierten die neue Decke aus Täferbrettern.
Darunter ist ein graues Flies, welches die Fugen und die Dämmung abdeckt. Damit die Turnhalle eine besser Akustik bekommt, wurde das Täfer mit Fugen verlegt und im Hohlraum darunter eine minimale Hohlraumdämmung eingesetzt.

Die eingelassen Lautsprecher sind kaum zu sehen und gleichzeitig vor Stössen und Bällen geschützt

Der Schall wird gebrochen und es hallt weniger in der Sporthalle. Die neue weisse Farbe lässt die ganze Halle in einem neuen, freundlicheren Glanz erstrahlen.

Kontaktieren Sie uns